Titeldetails:
TitelDie Bedeutung der Montessori-Pädagogik für die Schulen in Nordrhein-Westfalen aus der Sicht eines Kultusministers (1982)
VerantwortlichJürgen Girgensohn
Autor/in Girgensohn, Jürgen
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
Münster
QuelleMontessori-Pädagogik als Modell; Harald Ludwig, Christian Fischer, Esther Grindel, Michael Klein-Landeck (Hg.); 2017; Seite 308-319
InMontessori-Pädagogik als Modell
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 782000 Erziehung |
784010 Schulpolitik |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Schule | Montessori-Pädagogik | Geschichte 1982
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Montessori-Pädagogik als Modell