Titeldetails:
Titel"Lesen, lesen, lesen - lernen, lernen, lernen!"
TitelzusatzWolfgang Bosbach, CDU, war 23 Jahre lang Mitglied des Deutschen Bundestages : er wurde geschätzt für seine Geradlinigkeit - auch weil er sich mit seinen Überzeugungen dem Druck der eigenen Partei entgegenstellte : sein eigener Lebensweg war jedoch nicht immer gerade
VerantwortlichFür "Weiter bilden" sprach Redakteur Jan Rohwerder mit ihm über beruflichen Wandel, den Nutzen von Weiterbildung und die Notwendigkeit des stetigen Lernens
Interviewer/in Rohwerder, Jan
Interviewte/r Bosbach, Wolfgang
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2018
Bielefeld
QuelleWeiter bilden; 2018; 25. Jahrgang, Ausgabe 1 (2018), Seite 12-15
InWeiter bilden
Raumsystematik 05378004 Bergisch Gladbach |
Sachsystematik 406130 Politiker |
448000 Rechtspflege |
548030 Handelsformen |
Schlagwörter Bosbach, Wolfgang | Bildungsgang | Karriere | Lebenslanges Lernen
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Weiter bilden