Titeldetails:
TitelOne of the best
Titelzusatzes ist schon eine Weile her : doch Museumsleiter Rolf Jessewitsch freut sich weiter über das Lob aus dem Guardian : als eines der zehn besten neuen Museen hatte die britische Tageszeitung sein Institut gekürt : damals, 2015, war das "Zentrum für verfolgte Künste" noch ganz jung : seither ist viel passiert : Ankäufe, internationale Kooperationen, vielbeachtete Ausstellungsprojekte in Solingen und anderswo : eine Umfrage der Welt am Sonntag unter Kunstkritikern lobte das Haus zuletzt vor allen anderen als "Museum im Aufwind" : was passiert in Solingen?
VerantwortlichText Stefanie Stadel
Autor/in Stadel, Stefanie
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2018
Essen
QuelleK.West; 2018; 2018, 03 (März 2018), Seite 56-59
InKultur.west
Raumsystematik 9 > Regierungsbezirk Düsseldorf > Solingen |
Sachsystematik 841040 Kunstmuseen und Kunstsammlungen |
841060 Kunstausstellungen |
Schlagwörter Zentrum für Verfolgte Künste | Kunstausstellung | Geschichte 2015-2018
Zentrum für Verfolgte Künste | Isenburger, Eric | Kunstausstellung
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west