Titeldetails:
TitelPerfekt unperfekt
TitelzusatzAffirmation, bis es kracht: der niederländische Designer, Künstler und Sammler Erik Kessels hat eine ganz eigene Vorstellung von Werbung und Kommunikation : Hauptsache anders : im Düsseldorfer NRW Forum zeigt er mit seiner Ausstellung "Erik Kessels & Friends" zum ersten Mal in Deutschland eine Retrospektive seiner skurrilen Foto-Geschichten, die er aus historischen Animateurfotos zusammenstellt
VerantwortlichText Volker K. Belghaus
Autor/in Belghaus, Volker K.
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
InhaltGezeigt vom 12.08.2017-05.11.2017 im NRW-Forum Düsseldorf
UmfangIllustrationen
QuelleK.West; Essen, 2017; 2017, 09 (September 2017), Seite 14-17
InKultur.west
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 841060 Kunstausstellungen |
Schlagwörter Kessels, Erik | NRW-Forum Düsseldorf | Kunstausstellung
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west