Titeldetails:
TitelEin neues Radrevier
TitelzusatzDas Ruhrgebiet steht für einen intensiven Strukturwandel. Aus dem einstigen Kohlenpott wurde die Metropole Ruhr, aus alten Industrieanlagen wurden gewaltige Industriedenkmäler, aus brachliegenden Bahntrassen bestens ausgebaute Radwege. Die Zukunftsaussichten für Radfahrer im Revier sind vielversprechend. Schon heute bietet sich ihnen ein Radwegenetz von über 700 Kilometern Länge
VerantwortlichText Jochen Schultius
Autor/in Schultius, Jochen
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
UmfangIllustrationen
QuelleMetropole Ruhr / Hrsg.: Regionalverband Ruhr/RVR, Die Regionaldirektorin; Essen; Spezial 2017, Seite 30-31
InMetropole Ruhr
Raumsystematik 20 Ruhrgebiet |
Sachsystematik 735000 Freizeit und Erholung |
736030 Einzelne Sportarten |
Schlagwörter Ruhrgebiet | Radweg
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Metropole Ruhr