Titeldetails:
TitelUm Laib und Krume
Titelzusatznichts essen wir häufiger als Brot und Brötchen - wie kann es sein, dass ein Brötchen hier 13 und dort 30 Cent kostet? Und welchem der beiden gehört die Zukunft? : eine Erkundungsreise entlang zweier Produktionsketten, die unterschiedlicher kaum sein könnten
Verantwortlichkonrad.fischer@wiwo.de, katharina.matheis@wiwo.de
Autor/in Fischer, Konrad | Matheis, Katharina
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
UmfangIllustrationen (farbig)
QuelleWirtschaftswoche; Düsseldorf, 2016; 2016, Ausgabe 51 (09.12.2016), Seite 68-73
InWirtschaftswoche
Raumsystematik 05382068 Troisdorf > Spich |
Sachsystematik 547030 Einzelne Handwerke |
Schlagwörter Harry-Brot GmbH. Betrieb Troisdorf | Gebäckherstellung | Fertigungsablauf
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaftswoche