Titeldetails:
Titel"Es geht nicht darum, Sensationen zu kreieren"
Titelzusatzwieder holt er die Impressionisten an die Wupper : seit Jahren baut Gerhard Finckh auf die publikumsträchtigen Gäste von der Seine : nun gleich paarweise: Degas und Rodin sind als Erfinder der impressionistischen Plastik in das Von der Heydt-Museum eingezogen : Was reizt den Museumsdirektor an den bekannten Größen? : ist nicht alles längst gesehen und gesagt? : keinesfalls, meint Finckh und erläutert im Gespräch seine Ausstellungspolitik
VerantwortlichInterview Stefanie Stadel
Interviewer/in Stadel, Stefanie
Interviewte/r Finckh, Gerhard
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
UmfangIllustrationen
QuelleK.West; Essen, 2016; 2016, 11 (November 2016), Seite 26-30
InKultur.west
Raumsystematik 05124 Wuppertal |
Sachsystematik 841040 Kunstmuseen und Kunstsammlungen |
Schlagwörter Finckh, Gerhard
Von der Heydt-Museum | Impressionismus | Kunstausstellung
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west