Titeldetails:
TitelIm toten Winkel der Schaltstellen
Titelzusatzseit drei Jahren fast leitet sie die Düsseldorfer Kunstakademie und unterrichtet dort schon länger Bildhauerei : Werke von Rita McBride befinden sich in etlichen deutschen Sammlungen und im öffentlichen Raum - doch eine eigene Ausstellung hatte sie in NRW noch nicht : die Kunsthalle Düsseldorf überblickt ihr Schaffen unter dem Titel "Gesellschaft"
VerantwortlichText Alexandra Wach
Autor/in Wach, Alexandra
Medientyp Print
Publikationstyp Sonstige
Erschienen 2016
Essen
QuelleK.West; 2016; 2016, 05 (Mai 2016), Seite 42-44
InKultur.west
Raumsystematik 9 Regierungsbezirke, Kreise, Orte. Euregio > Regierungsbezirk Düsseldorf > Düsseldorf |
Sachsystematik 797010 Einzelne Hochschullehrer und Wissenschaftler |
841070 Künstler |
841060 Kunstausstellungen |
Schlagwörter McBride, Rita | Kunsthalle Düsseldorf | Kunstausstellung
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de