Titeldetails:
TitelIndividuelle Förderung durch Selbstdiagnose und begleitende Lernstandsrückmeldung in Jahrgangsstufe 5 und 6 in Englisch und Mathematik
VerantwortlichWilli Driemeier, Dagmar Gatz, Dr. Britta Ulbricht, Hanna Schürmann (Städtisches Gymnasium Steinheim)
Autor/in Dreimeier, Willi | Gatz, Dagmar | Ulbricht, Britta
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-50223
UmfangIllustrationen
QuelleIndividuelle Förderung im Gymnasium / Gerda Eichmann-Ingwersen (Hg.); Münster, 2014; Seite 26-31
InIndividuelle Förderung im Gymnasium
Raumsystematik 05762032 Steinheim |
Sachsystematik 784044 Gymnasien |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Städtisches Gymnasium Steinheim | Englischunterricht | Mathematikunterricht | Schuljahr 5-6 | Schülerorientierter Unterricht | Projekt
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Individuelle Förderung im Gymnasium