Titeldetails:
TitelSelbstständigkeit fördern, Verständigung ermöglichen, Lernwege begleiten
Titelzusatzerste Ergebnisse des Teilprojekts "Individuell fördern im Ganztag - Vielfältige Zugänge zum Lernen schaffen"
VerantwortlichSilvia-Iris Beutel ...
Mitwirkende Beutel, Silvia-Iris
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 2015
Münster [u.a.]
Waxmann
Anmerkungen00000001
ISBN9783830983583 | 9783830933588 | 3830933584
Umfang61 S. : Ill., graph. Darst.
Erschienen inGanz In
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784080 Unterricht |
784044 Gymnasien |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Schülerorientierter Unterricht | Selbstgesteuertes Lernen | Schultag | Gymnasium
Inhaltsverzeichnis 6501941.pdf
Bestand in 7 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen