Titeldetails:
TitelIch stelle mich
TitelzusatzInternationale Gastspiele gab er unzählige ; doch in Düsseldorf, wo Günther Uecker die meiste Zeit lebt und arbeitet, sah man seine Werke bisher nur vereinzelt ; die Kunstsammlung NRW holt das Versäumte nun nach und macht zwei große Hallen im K20 am Grabbeplatz frei für den ersten großen Düsseldorfer Auftritt des bald 85-jährigen, der natürlich viel mehr in petto hat die die berühmten Nägel
VerantwortlichText: Stefanie Stadel
Autor/in Stadel, Stefanie
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2015
InhaltGezeigt vom 07.02.-10.05.2015 Kunstsammlung NRW, K20, Düsseldorf
QuelleK.West; Essen; 2015,2, S. 20-23: Ill.
InKultur.west
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 841060 Kunstausstellungen |
841070 Künstler |
Schlagwörter Uecker, Günther | Stiftung Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen. K20 | Kunstausstellung | Geschichte 2015
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west