Titeldetails:
TitelDer Borner Künstler Cornelius Klingen lebt in seinen Werken weiter
Titelzusatzältere Leute sprechen heute noch über ihn als liebenswerten Menschen ; jüngere werden in als Künstler kaum kennen ; in seinen Werken lebt er weiter - insbesondere heute noch in seinem Elternhaus in Born ; er glich dem Selbstbildnis von Vincent van Gogh ; er stellte mit dem großen Brüggener Maler Franz Palm zusammen aus und war ein Schüler des Kunstmalers Johann-Heinrich Gillessen
Verantwortlichzugestellt von Paul Offermanns
Autor/in Offermanns, Paul
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2011
Quelle[Kein Titel der Quelle angegeben] / [Hrsg. Gemeinde Brüggen. Red. Karin Askerlund ...]; 2011; S. 114-121 : Ill.
InBrüggen gestern & heute, 5
Raumsystematik 05166004 Brüggen > Born |
Sachsystematik 841070 Künstler |
Schlagwörter Klingen, Kornelius
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Brüggen gestern & heute, 5