Titeldetails:
TitelIn Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition
TitelzusatzGestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen
VerantwortlichDaniel Mays
Autor/in Mays, Daniel
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Oldenburg, Univ., Diss., 2013 u.d.T.: Mays, Daniel: Die Transition von der Förderschule für emotionale und soziale Entwicklung an die allgemeine Schule
Erschienen 2014
Bad Heilbrunn
Klinkhardt
AnmerkungenLiteraturangaben
ISBN9783781553583 | 9783781519756 | 3781553582 | 3781519759
Umfang245 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Erschienen inKlinkhardt Forschung
Parallelausgabe Online-Ausg. |
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784060 Lehrer. Pädagogen |
784048 Sonderschulen |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Schüler | Verhaltensstörung | Gefühlsstörung | Sonderschule | Rückschulung
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3049
Inhaltsangabe Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 10 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen