Titeldetails:
TitelFilmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
VerantwortlichRalf Springer
Autor/in Springer, Ralf
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2013
QuelleSchwerpunktthema: History sells. Stadt, Raum, Idenität / hrsg. im Auftr. des Brauweiler Kreises für Landes- und Zeitgeschichte e.V. von Sabine Mecking ... [Rolf Sachsse ...]; Essen, 2013; S. 29-55 : Ill.
InSchwerpunktthema: History sells. Stadt, Raum, Identität
Raumsystematik 05562004 Castrop-Rauxel |
05513 Gelsenkirchen |
Sachsystematik 804000 Film |
543800 Marketing |
Schlagwörter Gelsenkirchen | Castrop-Rauxel | Stadtmarketing | Öffentlichkeitsarbeit
Gelsenkirchen | Castrop-Rauxel | Stadtmarketing | Dokumentarfilm | Geschichte 1950-1960
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Schwerpunktthema: History sells. Stadt, Raum, Identität