Titeldetails:
TitelAm Vorabend der Pop Art
Titelzusatzals Cartoonist was Saul Steinberg gestartet - und entwickelte daraus seine eigene Kunst ; die er mit dem Wandbildern für die EXPO in Brüssel 1958 zum Höhepunkt trieb , im Museum Ludwig sind die monumentalen Arbeiten nun erstmals wieder zu sehen ; eine Entdeckung ; und ein weiteres Beispiel dafür, wie sich der Alltag damals seinen Weg in die Kunst bahnte
VerantwortlichText: Stefanie Stadel
Autor/in Stadel, Stefanie
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2013
Essen
QuelleK.West; 2013, 5, S. 30-33 : Ill.
InKultur.west
Raumsystematik 9 Regierungsbezirke, Kreise, Orte. Euregio > Regierungsbezirk Köln > Köln |
Sachsystematik 841060 Kunstausstellungen |
Schlagwörter Steinberg, Saul | Museum Ludwig | Kunstausstellung | Geschichte
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west