Titeldetails:
TitelDer Doppelkopf
TitelzusatzDezernent Apostolos Tsalastras ; seit Apostolos Tsalastras nicht mehr nur Kulturdezernent ist in Oberhausen, sondern auch noch Kämmerer, ist er fast eine Art Medienstar ; vor allem, weil nun also ausgerechnet "ein Grieche" Finanzchef einer völlig überschuldeten Großstadt ist, haha ; uns interessiert mehr, wie Tsalastras, der Kulturdezernent, mit Tsalastra, dem Kämmerer zurechtkommt: zwei Seelen, ach! in einer Brust
Verantwortlichna
Autor/in Kuhna, Martin
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2013
QuelleRuhr-Revue; Essen; 54 (2013), 1, S. 50-51 : Ill.
InRuhr-Revue
Raumsystematik 05119 Oberhausen |
Sachsystematik 424000 Öffentlicher Haushalt |
733000 Zeitgenössisches Kulturleben |
Schlagwörter Tsalastras, Apostolos
Oberhausen (Rheinland) | Kultur | Gemeindehaushalt | Geschichte 2011-2015
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Ruhr-Revue