Titeldetails:
Titel"Die Orientierung auf ein möglichst breites Publikum sollte heute selbstverständlich sein"
Titelzusatzin Köln ist er aufgewachsen, in Bonn hat er promoviert, in München war er zehn Jahre an der Alten Pinakothek ; nun kehrt Marcus Dekiert zurück ; im März übernimmt der dann 43-Jährige die Leitung des ältesten Museums seiner Heimatstadt ; mit K.West sprach er über das Wallraff-Richartz-Museum und sein künftiges Wirken dort
VerantwortlichInterview: Stefanie Stadel
Autor/in Stadel, Stefanie
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2012
QuelleK.West; Essen; 2012/2013, 12/1, S. 50-51 : Ill.
InKultur.west
Raumsystematik 05315 Köln |
05314 Bonn |
Sachsystematik 797010 Einzelne Hochschullehrer und Wissenschaftler |
Schlagwörter Dekiert, Marcus
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west