Titeldetails:
TitelDie Welt anders denken
TitelzusatzHeiner Goebbels ist Komponist, Klangerfinder, Regisseur, Professor am Gießener Institut für Angewandte Theaterwisenschaft, Präsident der Hessischen Theaterakademie - und jetzt auch künstlerischer Leiter der Ruhrtriennale, ab 17. August präsentiert er dort seine erste Saison
Verantwortlichim Interview denkt er über das Verhältnis von Theater und digitalen Medien nach. Interview: Detlef Brandenburg
Autor/in Goebbels, Heiner | Brandenburg, Detlef
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2012
QuelleDie deutsche Bühne; Berlin; 83 (2012),6, S. 30-32 : Ill.
InDie deutsche Bühne
Raumsystematik 20 Ruhrgebiet |
Sachsystematik 802070 Theateraufführungen |
Schlagwörter Goebbels, Heiner | Theater | Neue Medien
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Die deutsche Bühne