Titeldetails:
TitelSitzenbleiben - Erfahrungen und Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern
Titelzusatzerste Ergebnisse aus der wissenschaftlichen Begleitstudie zur Initiative "Komm Mit! - Fördern statt Sitzenbleiben" des Schulministeriums NRW und der nordrhein-westfälischen Lehrerverbände
VerantwortlichJohannes König & Kerstin Darge
Autor/in König, Johannes | Darge, Kerstin
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2010
QuelleEvaluation, Bildung und Gesellschaft / Wolfgang Böttcher ... (Hrsg.); Münster [u.a.], 2010; S. 89-104 : Ill.
InEvaluation, Bildung und Gesellschaft
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784070 Schüler |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Sitzenbleiben | Reduktion | Projekt | 2
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Evaluation, Bildung und Gesellschaft