Titeldetails:
TitelFörderunterricht - vom Projekt zur Lehrerbildung: Verstetigung des Projekts "Förderunterricht für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund" der Stiftung Mercator in der Lehrerbildung am Beispiel der Technischen Universität Dortmund
VerantwortlichBettina Seipp
Autor/in Seipp, Bettina
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2010
QuelleDer Mercator-Förderunterricht / Hrsg. von der Stiftung Mercator unter red. Betreuung von Sabine Stephany; Münster [u.a.], 2010; S. 121-140 ; graph. Darst.
InDer Mercator-Förderunterricht
Raumsystematik 05913 Dortmund |
Sachsystematik 784080 Unterricht |
Schlagwörter Technische Universität Dortmund | Lehramtsstudent | Ausländischer Schüler | Förderunterricht | Projekt | 2
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Der Mercator-Förderunterricht