Titeldetails:
TitelAufriss
Titelzusatz"wir konstruieren und konstruieren, weil Intuition noch immer eine gute Sache ist". Josef Albers4. - 19. April 2009, Interventionen im LWL-Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte ; Caroline Bayer ... ; [anlässlich der Ausstellung "Wir konstruieren und konstruieren, weil Intuition noch immer eine gute Sache ist." (Josef Albers), Aufriss]
VerantwortlichKunstakademie Münster ... [Konzeption von Ausstellung und Katalog: Marcel Schumacher. Hrsg. von Hermann Arnhold]
Sonstige Schumacher, Marcel | LWL-Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte | Kunstakademie Münster | Ausstellung Wir Konstruieren und Konstruieren, Weil Intuition Noch Immer eine Gute Sache Ist (Josef Albers) - Aufriss (2009 : Münster (Westf))
Illustration Bayer, Caroline
Herausgeber/in Arnhold, Hermann
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 2009
Münster
Landschaftsverband Westfalen-Lippe
ISBN9783887891572 | 3887891570
Umfang71 S. : überw. Ill.
Enthält1 Beitrag
Raumsystematik 05515 Münster |
Sachsystematik 841060 Kunstausstellungen |
Schlagwörter Münster (Westf) | Installation (Kunst) | Pfeifle, Martin
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 6 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen