Titeldetails:
TitelEin Kleinod der Kunst inmitten beschaulicher Kulturlandschaft
Titelzusatzan Joseph Beuys scheiden sich die Geister ; das war schon immer so, das wird auch immer so bleiben, gerade am eher konservativen Niederrhein, und doch wurde dem Aktionskünstler, Bildhauer, Zeichner, Kunsttheoretiker und Pädagogen hier ein bleibendes Denkmal gesetzt - das Schloss Moyland
Verantwortlichfrön
Autor/in Fröning, Andreas
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2008
QuelleDuisport; Duisburg; 35 (2008),2, S. 43-45 : Ill.
InDuisportmagazin
Raumsystematik 05154004 Bedburg-Hau > Till-Moyland |
Sachsystematik 841040 Kunstmuseen und Kunstsammlungen |
844040 Burgen. Schlösser |
Schlagwörter Stiftung Museum Schloss Moyland - Sammlung van der Grinten - Joseph-Beuys-Archiv des Landes Nordrhein-Westfalen | 20
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Duisportmagazin