Titeldetails:
TitelAcht für Düsseldorf
Titelzusatzin den Düsseldorfer Stadtteilen engagieren sich die Werbegemeinschaften erfolgreich für ihre Standorte ; das IHK-Magazin stellt acht von ihnen vor
VerantwortlichText: Robert Maus. Fotos: Robert Poorten
Sonstige Maus, Robert | Poorten, Robert
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2006
QuelleIHK-Magazin für Düsseldorf und den Kreis Mettmann; 2006; 2006,9, S. 42-45 : Ill.
InIHK-Magazin für Düsseldorf und den Kreis Mettmann
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 543800 Marketing |
566042 Vororte. Stadtteile |
548030 Handelsformen |
Schlagwörter Düsseldorf | Stadtviertel | Einzelhandel | Werbegemeinschaft
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:IHK-Magazin für Düsseldorf und den Kreis Mettmann