Titeldetails:
TitelInnovatives Qualitätsmanagement bei OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. Franchise Center KG
VerantwortlichManfred Bruhn und Martin Ahlert
Autor/in Bruhn, Manfred | Ahlert, Martin
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2002
AnmerkungenIn: Exzellenz im Dienstleistungsmarketing / Manfred Bruhn ; Heribert Meffert. - 1. Aufl. - Wiesbaden, 2002. - (Meffert-Marketing-Edition). - S. [231]-277 : Ill., graph. Darst.
QuelleExzellenz im Dienstleistungsmarketing / Manfred Bruhn ; Heribert Meffert. - 1. Aufl. - Wiesbaden, 2002. - (Meffert-Marketing-Edition). - S. [231]-277 : Ill., graph. Darst.
InExzellenz im Dienstleistungsmarketing
Raumsystematik 05378032 Wermelskirchen |
Sachsystematik 548050 Handelsbetriebe |
543800 Marketing |
Schlagwörter OBI-Heimwerker- und -Freizeitbedarf Handels-GmbH & Co. KG, Systemzentrale | Qualitätsmanagement
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Exzellenz im Dienstleistungsmarketing