Titeldetails:
TitelWie Zeitgeist in die Werbung kommt
TitelzusatzAspekte einer produktionsästhetischen Analyse von Sinalco-Werbefilmen
VerantwortlichHans-Gerd Schmidt
Autor/in Schmidt, Hans-Gerd
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2002
AnmerkungenIn: Werbefilme / hrsg. von Hans-Gerd Schmidt ... - Bielefeld, 2002. - (Streifenweise ; 2). - S. 67-88 : Ill.
QuelleWerbefilme / hrsg. von Hans-Gerd Schmidt ... - Bielefeld, 2002. - (Streifenweise ; 2). - S. 67-88 : Ill.
InWerbefilme
Raumsystematik 05766020 Detmold |
Sachsystematik 547460 Industriebetriebe |
543800 Marketing |
Schlagwörter Sinalco-Aktiengesellschaft | Werbefilm | Geschichte | 3
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Werbefilme