Titeldetails:
TitelEvent-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
Titelzusatzeine Marketingstudie zur Besucherbindung
VerantwortlichDieter Pesch
Autor/in Pesch, Dieter
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2000
AnmerkungenIn: Besucher zu Stammgästen machen! : Neue und kreative Wege zur Besucherbindung ; [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler, Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12. - 13. November 1998] / Bernd Günter ... (Hg.). - Bielefeld, 2000. - (Publikation der Abteilung Museumsberatung / Landschaftsverband Rheinland, Rheinisches Archiv- und Museumsamt ; 9)(Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement). - S. 13-23
QuelleBesucher zu Stammgästen machen! : Neue und kreative Wege zur Besucherbindung ; [Tagungsband zur gleichnamigen Veranstaltung des Fortbildungszentrums Abtei Brauweiler, Rheinisches Archiv- und Museumsamt am 12. - 13. November 1998] / Bernd Günter ... (Hg.). - Bielefeld, 2000. - (Publikation der Abteilung Museumsberatung / Landschaftsverband Rheinland, Rheinisches Archiv- und Museumsamt ; 9)(Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement). - S. 13-23
InBesucher zu Stammgästen machen!
Raumsystematik 05366028 Mechernich > Kommern |
Sachsystematik 217050 Volkskundemuseen |
543800 Marketing |
Schlagwörter Rheinisches Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde | Event-Marketing | Kundenbindung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Besucher zu Stammgästen machen!