Titeldetails:
TitelWarum ist der Direktvertrieb besser?
VerantwortlichStefan Pichler, Bereichsvorstand Vertrieb der Lufthansa Passage Airline, über effiziente Vertriebswege, gekürzte Provisionen und Partner, die mehr Leistung bringen. Das Gespräch führten Michael Drosten und Peter Stippel
Autor/in Pichler, Stefan | Drosten, Michael | Stippel, Peter
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1998
AnmerkungenIn: Absatzwirtschaft. - 41 (1998) 9, S. 20-22, [25-26] : Ill., graph. Darst.
QuelleAbsatzwirtschaft. - 41 (1998) 9, S. 20-22, [25-26] : Ill., graph. Darst.
InAbsatzwirtschaft
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 543800 Marketing |
Schlagwörter Deutsche Lufthansa (Köln) | Direktvertrieb
Direktvertrieb | Deutsche Lufthansa (Köln)
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Absatzwirtschaft