Titeldetails:
TitelNeue Formen empirischer Wirtschafts- und Sozialforschung
Titelzusatzder Forschungskanal
Autor/in Hofmann, Walter
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1997
InhaltEntstanden aus d. Förderprojekt "Der Forschungskanal - Markt- u. Sozialforschung über digitales, interaktives Fernsehen" d. Landesinitiative media NRW
AnmerkungenIn: Multimedia-Forschung. - Düsseldorf, 1997. - S. 72-82 : graph. Darst.
QuelleMultimedia-Forschung. - Düsseldorf, 1997. - S. 72-82 : graph. Darst.
InMultimedia-Forschung
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 798200 Außeruniversitäre Forschung und Wissenschaft |
Schlagwörter Forschungskanal GmbH | Marktforschung
Forschungskanal GmbH | Empirische Sozialforschung
Digitales Fernsehen | Marktforschung
Digitales Fernsehen | Empirische Sozialforschung
Interaktives Fernsehen | Marktforschung
Interaktives Fernsehen | Empirische Sozialforschung
Marktforschung | Interaktives Fernsehen
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Multimedia-Forschung