Titeldetails:
TitelPC-Vertriebspartner-Konzept als Basis des Geschäftserfolges
Autor/in Mielmann, Peter
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1993
InhaltBei d. Siemens-Nixdorf-Informationssysteme AG, München u. Paderborn
QuelleVertikales Marketing im Wandel : aktuelle Strategien und Operationalisierungen zwischen Hersteller und Handel / hrsg. von Wolfgang Irrgang; München, 1993; S. [226]-237 : graph. Darst.
InVertikales Marketing im Wandel
Raumsystematik 05774032 Paderborn |
Sachsystematik 543800 Marketing |
Schlagwörter Paderborn | Industriebetrieb
Paderborn | Computerindustrie
Paderborn | Marketing
Industriebetrieb | Paderborn
Computerindustrie | Paderborn
Siemens-Nixdorf-Informationssysteme AG | 2
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Vertikales Marketing im Wandel