Titeldetails:
Titel"Ich würde schon gern mal mit Karl Lauterbach einen durchziehen". "Das kann ich ausschließen""
TitelzusatzSPIEGEL-Gespräch : Rapper Sido und Gesundheitsminister Karl Lauterbach kiffen nicht zusammen, machen aber gemeinsame Sache : hier sprechen sie über die Cannabislegalisierung und fragwürdigen Lobbyismus
Verantwortlichdas Gespräch führten die Redakteurin Milena Hassenkamp und der Redakteur Jurek Skrobala
Interviewer/in Hassenkamp, Milena Fee | Skrobala, Jurek
Interviewte/r Lauterbach, Karl
Sonstige Sido, Rapmusiker
Medientyp Print
Publikationstyp Biographie
Erschienen 2024
UmfangPorträts
QuelleDer Spiegel; Hamburg, 2024; 78. Jahrgang, Nr. 9 (24.2.2024), Seite 112-114
InDer Spiegel
Raumsystematik 03 Rheinland |
Sachsystematik 406130 Politiker |
532050 Ärzte. Heilberufe |
Schlagwörter Lauterbach, Karl | Haschisch | Drogenkonsum | Jugendschutz
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Der Spiegel