Titeldetails:
TitelDas vergessene Jubiläum
Titelzusatzim Sommer feierte der Robinsonspielplatz sein 50-jähriges Bestehen : irgendwie ging das Jubiläum jedoch unter : der KLEVER schaut deshalb noch einmal genauer hin und präsentiert in Bild und Text einen dokumentarischen Rückblick - mit Hilfe zweier ehemaliger Mitarbeiterinnen : die Kleverin Wiltrud Schnütgen steuerte Fotos aus einer Truhe bei, die Erzieherin und Journalistin Birgit Jahnsen, die 1984 im Rahmen einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme auf dem Platz arbeitete, stellte 1986 in der Zeitschrift "Der Nagelkopf" das Klever Projekt und seine Geschichte vor
Fotografie Schnütgen, Wiltrud
Sonstige Janhsen, Birgit
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
UmfangIllustrationen
QuelleDer Klever; Kleve, 2022; 2022, 3. Ausgabe, Seite 36-39
InDer Klever
Raumsystematik 05154036 Kleve |
Sachsystematik 735020 Freizeiteinrichtungen |
Schlagwörter Kleve (Kreis Kleve) | Abenteuerspielplatz | Geschichte 1972-2022
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Der Klever