Titeldetails:
TitelDemografie wird überbewertet
TitelzusatzÜberlegungen hin zu einer nachhaltigen und "atmenden" Schulentwicklungsplanung
VerantwortlichTobias Terpoorten
Autor/in Terpoorten, Tobias
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
AnmerkungenAufsatz spiegelt die persönlichen Erfahrungen des Autors als Duisburger Referent für Schulentwicklungsplanung wider
UmfangDiagramm
QuelleDie deutsche Schule; Münster, 2022; 114. Jahrgang, Heft 2 (2022), Seite 182-193
InDie deutsche Schule
Raumsystematik 05112 Duisburg |
Sachsystematik 784010 Schulpolitik |
503020 Altersstruktur |
Schlagwörter Duisburg | Schulentwicklungsplanung | Bevölkerungsentwicklung | Geschichte 2012-2022
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Die deutsche Schule