Titeldetails:
TitelSprachbildung im Elementarbereich in Nordrhein-Westfalen: Ein Vergleich von Kitas mit unterschiedlicher finanzieller Förderung
VerantwortlichKristine Blatter, Katarina Groth, Veronika Eichmann und Margarita Stolarova
Autor/in Blatter, Kristine | Groth, Katharina | Eichmann, Veronika | Stolarova, Margarita
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
DOI10.1007/978-3-658-26438-3_7
QuelleEvidenzbasierte Überprüfung von Sprachförderkonzepten im Elementarbereich / herausgegeben von Kristine Blatter, Katarina Groth, Marcus Hasselhorn; 1st ed. 2020; Wiesbaden, 2020; Seite 153-181
InEvidenzbasierte Überprüfung von Sprachförderkonzepten im Elementarbereich
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 782500 Vorschulerziehung |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Governance | Kindertagesstätte | Spracherziehung | Erzieherin | Erzieher | Qualifikation
Online-Ressource:
Linkdoi.org
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Evidenzbasierte Überprüfung von Sprachförderkonzepten im Elementarbereich

Landesbibliotheken.NRW