|
|
Titel | Sprachbildung im Elementarbereich in Nordrhein-Westfalen: Ein Vergleich von Kitas mit unterschiedlicher finanzieller Förderung |
Verantwortlich | Kristine Blatter, Katarina Groth, Veronika Eichmann und Margarita Stolarova |
Autor/in |
Blatter, Kristine
|
Groth, Katharina
|
Eichmann, Veronika
|
Stolarova, Margarita
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2020
|
DOI | 10.1007/978-3-658-26438-3_7 |
Quelle | Evidenzbasierte Überprüfung von Sprachförderkonzepten im Elementarbereich / herausgegeben von Kristine Blatter, Katarina Groth, Marcus Hasselhorn; 1st ed. 2020; Wiesbaden, 2020; Seite 153-181 |
In | Evidenzbasierte Überprüfung von Sprachförderkonzepten im Elementarbereich |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
782500 Vorschulerziehung
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Governance
|
Kindertagesstätte
|
Spracherziehung
|
Erzieherin
|
Erzieher
|
Qualifikation
|