Titel | Fortentwicklung der obergerichtlichen Rechtsprechung zu den sog. Diesel-Fahrverboten |
Titelzusatz | das Aachen-Urteil des OVG Münster unter besonderer Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit von NO2-Verkehrsverboten, der Unbeachtlichkeit des neuen § 47 IV a 1 BImSchG und des Gebotes einer Mehrstufenplanung |
Verantwortlich | Prof. Dr. Dr. Martin Will, M. A., LL. M. (Cambr.) |
Autor/in | Will, Martin |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2019
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Quelle | Neue Zeitschrift für Verkehrsrecht; München ; Frankfurt, M., 2019; 32. Jahrgang, Heft 10 (2019), Seite 496-503 |
In | Neue Zeitschrift für Verkehrsrecht |
Raumsystematik |
05515 Münster
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Sachsystematik |
447000 Rechtsprechung
| 446050 Verwaltungsgerichtsbarkeit | 551000 Verkehrsrecht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen. Oberverwaltungsgericht
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Dieselmotor
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Fahrverbot
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Verhältnismäßigkeitsgrundsatz
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Rechtsprechung
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Zum Bestand siehe: | Neue Zeitschrift für Verkehrsrecht |