Titeldetails:
Titel"Ich weiß gar nicht, wo ich hier bin"
Titelzusatzerst war meine Mutter, so erschien es uns Kindern, vergesslich, tüddelig, manchmal "durch den Wind" : dann kam die Diagnose: Alzheimer : das heißt: ein Leben beginnt sich aufzulösen, muss eingehegt werden, rotiert immer schneller um die wenigen Dinge, die noch fassbar sind : Alzheimer heißt aber auch: die Famlie rückt zusammen - und erlebt Augenblicke der Nähe und Offenheit, die sonst die Fassade des Alltags verdeckt hätte
VerantwortlichText: Ralf Daute ; Fotos: privat
Autor/in Daute, Ralf
Medientyp Print
Publikationstyp Biographie
Erschienen 2019
UmfangIllustrationen (teilweise farbig)
QuelleDer Klever; Kleve, 2019; 2019, 1. Ausgabe, Seite 4-8, 10-11
InDer Klever
Raumsystematik 05154004 Bedburg-Hau > Hau |
05154036 Kleve |
Sachsystematik 109000 Biographien |
Schlagwörter Daute, Margot
Bedburg-Hau | Kleve (Kreis Kleve) | Alzheimerkrankheit | Geschichte 2015-2019
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Der Klever