Titel | Lehrer und ihre auffälligen Schüler |
Titelzusatz | eine qualitative Studie zu Verhaltensauffälligkeiten an Förderschulen |
Verantwortlich | Gwendolin Julia Schulz |
Autor/in | Schulz, Gwendolin Julia |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Dortmund, Univ., Diss., 2010 | |
Erschienen |
2011
Marburg Lebenshilfe-Verl. |
Auflage | 1. Aufl |
ISBN | 9783886172153 | 3886172155 |
Umfang | 350 S. : graph. Darst. |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784048 Sonderschulen
| |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Schule für Verhaltensgestörte
|
Verhaltensgestörtenpädagogik
|
Kognitive Entwicklung
|
Lehrer
|
Schüler
|
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen