Titeldetails:
TitelSchlanke Instrumente für mehr Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, <Ergeb>: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in den IHK-Bezirken Düsseldorf und Mittlerer Niederrhein
VerantwortlichHrsg.: Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein Krefeld - Mönchengladbach - Neuss. ... Bernd Günter ; Sabrina Helm ; Jochen Schlei
Sonstige Günter, Bernd | Helm, Sabrina | Schlei, Jochen | Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 1998
Krefeld
Umfang87 S. : graph. Darst.
Erschienen alsSchlanke Instrumente für mehr Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit, Band Ergeb
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 1 Bibliothek:

Landesbibliotheken.NRW