Titeldetails:
TitelDas Porträt: StS Günter Kozlowski
TitelzusatzGünter Kozlowski ist Staatssekretär im Ministerium für Bauen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen
Verantwortlichals außerordentlich spannend bezeichnet er seine Arbeit - auch und vor allem, wenn es gilt, mit den Kommunen kontrovers über Reformen zu diskutieren, gestand er im Gespräch mit ... Boris Zaffarana
Autor/in Kozlowski, Günter | Zaffarana, Boris
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2007
QuelleEildienst / Landkreistag Nordrhein-Westfalen; Düsseldorf; 2007,5, S. 177-179 : Ill.
InEildienst / Landkreistag Nordrhein-Westfalen
Raumsystematik 05754 Kreis Gütersloh |
01 Nordrhein-Westfalen |
05711 Bielefeld |
Sachsystematik 448000 Rechtspflege |
406130 Politiker |
Schlagwörter Kozlowski, Günter
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Eildienst / Landkreistag Nordrhein-Westfalen