Titeldetails:
TitelMarkenführung im Spannungsfeld zwischen Tradition und Innovation
TitelzusatzPersil - Da weiß man, was man hat
VerantwortlichKlaus Morwind, Jörg P. Koppenhöfer und Peter Nüßler
Autor/in Morwind, Klaus | Koppenhöfer, Jörg P. | Nüßler, Peter
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2002
AnmerkungenIn: Markenmanagement / Heribert Meffert ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden, 2002. - (Meffert-Marketing-Edition). - S. [477]-505 : Ill., graph. Darst.
QuelleMarkenmanagement / Heribert Meffert ... (Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden, 2002. - (Meffert-Marketing-Edition). - S. [477]-505 : Ill., graph. Darst.
InMarkenmanagement
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 543800 Marketing |
547460 Industriebetriebe |
Schlagwörter Persil | Markenimage | Geschichte
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Markenmanagement