Titel | Zur Bedeutung integrativer Prozesse für den Unterricht in der Sonder- und Regelschule |
Autor/in | Schmetz, Ditmar |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
1988
|
Anmerkungen | Betr. die Vogelheimer Schule in Essen und die Integrative Montessori-Schule Münsterland e.V. in Borken |
Quelle | Hundert Jahre Sonderschule in Düsseldorf.; Düsseldorf : Pädag. Inst. d. Landeshauptstadt, 1988; S. 147-165 (Beiträge zur Geschichte der Schule in Düsseldorf, 3) |
In | 100 [Hundert] Jahre Sonderschule in Duesseldorf |
Raumsystematik |
05554012 Borken
|
05113 Essen | |
Sachsystematik |
780100 Bildung und Erziehung - Allgemeines
| 784048 Sonderschulen | |
Schlagwörter |
Essen. Vogelheimer Schule
|
Integrativer Unterricht
Integrative Montessori-Schule Münsterland (Borken (Westf.)) | Integrativer Unterricht |
Zum Bestand siehe: | 100 [Hundert] Jahre Sonderschule in Duesseldorf |