Titeldetails:
TitelZur Bedeutung integrativer Prozesse für den Unterricht in der Sonder- und Regelschule
Autor/in Schmetz, Ditmar
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1988
AnmerkungenBetr. die Vogelheimer Schule in Essen und die Integrative Montessori-Schule Münsterland e.V. in Borken
QuelleHundert Jahre Sonderschule in Düsseldorf.; Düsseldorf : Pädag. Inst. d. Landeshauptstadt, 1988; S. 147-165 (Beiträge zur Geschichte der Schule in Düsseldorf, 3)
In100 [Hundert] Jahre Sonderschule in Duesseldorf
Raumsystematik 05554012 Borken |
05113 Essen |
Sachsystematik 780100 Bildung und Erziehung - Allgemeines |
784048 Sonderschulen |
Schlagwörter Essen. Vogelheimer Schule | Integrativer Unterricht
Integrative Montessori-Schule Münsterland (Borken (Westf.)) | Integrativer Unterricht
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:100 [Hundert] Jahre Sonderschule in Duesseldorf

Landesbibliotheken.NRW