Titeldetails:
TitelMerchandising als Bestandteil eines integrierten Museumskonzeptes
Titelzusatzdas Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland
VerantwortlichHans Walter Hütter
Autor/in Hütter, Hans Walter
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2000
AnmerkungenIn: Shops und kommerzielle Warenangebote / Hartmut John (Hg.) - Bielefeld, 2000. - (Publikation der Abteilung Museumsberatung , Landschaftsverband Rheinland, Rheinisches Archiv- und Museumsamt ; 8). - S. 15-30 : Ill.
QuelleShops und kommerzielle Warenangebote / Hartmut John (Hg.) - Bielefeld, 2000. - (Publikation der Abteilung Museumsberatung , Landschaftsverband Rheinland, Rheinisches Archiv- und Museumsamt ; 8). - S. 15-30 : Ill.
InShops und kommerzielle Warenangebote
Raumsystematik 05314 Bonn |
Sachsystematik 217000 Museen und Sammlungen |
Schlagwörter Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland | Museumsladen | Merchandising
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Shops und kommerzielle Warenangebote

Landesbibliotheken.NRW