Titeldetails:
TitelMannesmann Mobilfunk - D2
TitelzusatzVertriebswege-Entscheidungen in der Wachstumsphase im Mobilfunkmarkt
VerantwortlichHans-Joachim Schmengler
Autor/in Schmengler, Hans J.
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1999
AnmerkungenIn: Marketing casebook / hrsg. von Werner Pepels. - München [u.a.]. - 1 (1999), S. 125-136 : graph. Darst.
QuelleMarketing casebook / hrsg. von Werner Pepels. - München [u.a.]. - 1 (1999), S. 125-136 : graph. Darst.
InMarketing casebook
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 543010 Unternehmen |
Schlagwörter Mannesmann Mobilfunk GmbH | D-Netz | Vermarktung | Absatzweg | Geschichte
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Marketing casebook