Titeldetails:
TitelMarketing für Hochschulen
TitelzusatzReferate gehalten in Kurs III/16 des Fortbildungsprogramms für die Wissenschaftsverwaltung (Projekt im Rahmen des OECD-Hochschulverwaltungsprogramms) vom 3. bis 4. Juni 1987 in Essen
Verantwortlichhrsg. von der Arbeitsgruppe Fortbildung im Sprecherkreis der Hochschulkanzler
Sonstige Sprecherkreis der Hochschulkanzler. Arbeitsgruppe Fortbildung
Medientyp Print
Publikationstyp Konferenzschrift
Erschienen 1987
Essen
ISBN9783925463297 | 3925463291
Umfang281 S.
Erschienen alsFortbildungsprogramm für die Wissenschaftsverwaltung, Band 30
Enthält1 Beitrag
Schlagwörter Marketing | Hochschule
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 4 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen

Landesbibliotheken.NRW