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Was ist los? in Meerbusch
| das Stadtmagazin
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2020 |
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Das Hochschulbibliothekszentrum des Landes Nordrhein-Westfalen
| Partner der Bibliotheken und Entwickler innovativer Formen der Informationsvermittlung
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Ollig, Hans; Bauer, Bruno |
2006 |
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Neue Serviceangebote in einer modernen öffentlichen Bibliothek am Beispiel der StadtBibliothek Köln
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Daniel, Frank |
2000 |
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Ideen für ein einheitliches On-Demand-Ridepooling-System in NRW
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Steinbach, Henry; Müller, Maximilian |
2023 |
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Der Nahverkehr als Motor der Verkehrswende
| DSW21 positioniert sich als zentraler Mobilitätsdienstleister in Dortmund
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2021 |
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Land und Kommunen aktiv für den Mittelstand
| unternehmensfreundliche Verwaltungen sollen den Standort NRW stärken
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Schwanhold, Ernst |
2002 |
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Kind in Ostwestfalen-Lippe
| 1000 Tipps & Adressen für drinnen und draußen ; der kreative Stadt- und Freizeitführer für Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten, Lehrer ... ; [mit Bielefeld, Paderborn, Höxter, Herford, Minden, Detmold, Gütersloh]
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Spaarschuh, Petra |
2010 |
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Leistungsangebot
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Verein Deutscher Zementwerke |
2012 |
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Nutzerorientiert! - Arbeitsprozesse und erste Erfahrungen rund um den Scan-on-Demand-Service im Stadtarchiv Münster
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Rudolph, Henning; Worm, Peter |
2022 |
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Starke Branche mit breiter Dienstleistungspalette
| Ingenieur-Unternehmen im mittleren Ruhrgebiet
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2005 |
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Betreuungskonzept St. Vinzenz-Haus - Pflege- und Betreuungseinrichtung
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Altenpflegeheim Sankt Vinzenz; St. Augustinus Gelsenkirchen GmbH |
2018 |
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(Digitale) Medienkompetenz in der Stadtbibliothek Kreuztal – Ein Blick in das Projekt „Wissen, Können, Machen“
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2020 |
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Erstellung eines Service-Konzeptes am Beispiel des Baumarktes OBI
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Haas, A.; Renner, J.; Schubert, L. |
2013 |
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Report / Student Service Center, Universität Siegen
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Universität Siegen. Student Service Center |
2008 |
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Integriertes System für Betrieb und Vertrieb der SWK Mobil in Krefeld
| in Deutschland bislang einmaliges Gesamtsystem
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Schöppner, Jürgen |
2002 |
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Messung der Kundenzufriedenheit als ein Element für das Qualitätsmanagement
| am Beispiel der allrounder winter world Neuss
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Hebeler, Björn |
2003 |
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Attraktive Alternativen zum Auto
| digitale Plattform mit App für vernetzte Mobilität
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Müller, Nadja |
2022 |
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SWK MOBIL. Nahverkehr in Krefeld und Umgebung
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Bertels, Tim |
2022 |
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EC-Ruhr erweitert Beratungsangebot für Einzelhändler und Dienstleister
| neue Schwerpunkte gesetzt
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Schneider, Holger |
2001 |
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Wat is los?, Magazin für Meerbusch
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2011 |
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Versorgung von Fernstudierenden mit Information und Literatur
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Langefeld, Jörg |
1995 |
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Kölner Verkehrs-Betriebe stärken urbane Mobilität
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Anemüller, Stephan; Fenske, Jürgen |
2011 |
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Fachreferent/in in der Universitätsbibliothek?
| Spezialisten für Fachinformation an der RUB
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Bubke, Karolin |
2012 |
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Das Dienstleistungsverständnis eines EVU im Wandel
| Marketingstrategien für das Marktsegment Groß- und Industriekunden
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Hartmann, Angela; Glimpel, Thomas |
1996 |
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Bikey stärkt intermodale Wegeketten
| der VRR bietet seinen Kunden einen neuen Fahrrad-Service
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Vreden, Marcel; Kohlhaas, Michael; Lengling, Wolfgang |
2007 |
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