445 Treffer — zeige 151 bis 165:

tu>startup - die Gründungsinitiative der Technischen Universität Dortmund | hier schlägt das Gründerherz Märtin, Angela 2015

Gymnasiale Strukturreformen und individuelle Förderung | Routine oder Veränderungsimpuls? ; eine explorative empirische Analyse Kühn, Svenja Mareike 2014

Lernpotenziale - Förderung von individuellen Neigungen, Stärken und Begabungen im Förderband für die Jahrgangsstufe 7 Häußer, Sonja; Fröhlings, Rut 2014

Wohnraumförderung - leichter gemacht | ein Wegweiser durch die komplexen Förderbestimmungen des Neubaus (WFB) und der Modernisierung (RLBestandsInvest) des Landes Nordrhein-Westfalen. Red.: Roswitha Sinz ... Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Rheinland-Westfalen 2014

Individuelle Förderung und systemische Qualitätsanalyse - das pädagogische Konzept des Fichte-Gymnasiums Hagen Meyer, Jutta; Riechmann, Wolfgang 2014

Potenziale und Herausforderungen bei der Ausgestaltung von Lernzeiten an Ganztagsgymnasien - empirische Befunde der Bildungsberichterstattung Ganztagsschule NRW Tabel, Agathe 2014

Studierende der Universität Siegen - Potenziale zur Fachkräftesicherung in der Region? | Kurzbericht Weber-Menges, Sonja 2014

"Kreativ.Quartiere Ruhr" | Chancen und Profilierung ; Anmerkungen zu einer Strategie zur Stärkung der Kultur- und Kreativwirtschaft im Ruhrgebiet Ebert, Ralf 2014

Lernzeiten am Gymnasium | Rahmenbedingungen, Voraussetzungen und Praxisbeispiele Gerken, Ute 2014

Möglichkeiten der Unterstützung der schulischen Entwicklungsarbeit in Netzwerken durch die Schulaufsicht - ein Ausblick auf das neue Projekt Lernpotenziale II Schöpke, Joachim 2014

"Schule für alle" | ein Projekt zur Förderung fachlicher und überfachlicher Kompetenzen Kottmann, Brigitte 2014

Förderung von länger verweilenden Kindern in der Schuleingangsphase | eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in jahrgangsbezogen und jahrgangsgemischt organisierten Lerngruppen Quentmeier, Ruth 2014

Förderung von länger verweilenden Kindern in der Schuleingangsphase | eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in jahrgangsbezogen und jahrgangsgemischt organisierten Lerngruppen Quentmeier, Ruth 2014

Wenn du mitreden willst: komma | das Sprachförderungsprojekt "Kommunikation am Arbeitsplatz" des IQ Netzwerks NRW Krupop, Frank Stefan 2014

Individuelle Förderung im Gymnasium | Praxisbeispiele Eichmann-Ingwersen, Gerda 2014

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA