44 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Die Solinger Nordstadt
| Image und Bedeutung als Einkaufsziel im Jahr 2018
|
Keggenhoff, Katja; Fischer, Christina; Rudroff, Felix |
2017 |
|
|
Akzeptanz der Einkaufsstadt Attendorn aus Kundensicht
|
Krajewski, Christian |
2008 |
|
|
Einkaufsstadt Attendorn
| Akzeptanz des Einzelhandels im Mittelzentrum Attendorn, Sauerland ; Ergebnisse empirischer Untersuchungen 2001 und 1999 im Vergleich ; mit 5 Tabellen
|
Bollich, Petra; Krajewski, Christian |
2002 |
|
|
Gekauftes in der City - untragbar?
| Analyse des Gepäckgewichtes
|
Bonny, Hanns Werner |
1996 |
|
|
Akzeptanz der Einkaufsstadt Attendorn aus Kundensicht
| Ergebnisse von Passanten-Befragungen 2007 im Mittelzentrum Attendorn/Sauerland um Vergleich mit früheren Untersuchungen
|
Krajewski, Christian |
2008 |
|
|
Prinzipalmarkt - Genuß ohne Bus
|
Rohlfing, Isabel |
1992 |
|
|
Akzeptanz der Einkaufsstadt Attendorn aus Kundensicht
|
Krajewski, Christian |
2008 |
|
|
Die Solinger Nordstadt
| Bedeutung als Einkaufsziel, Image und Entwicklungsmöglichkeiten
|
Keggenhoff, Katja; Lüpertz, Leif |
2017 |
|
|
Geschäftsstandorte und räumliches Einkaufsverhalten in Dülmen
|
Meschede, Winfried; Arbeitsgemeinschaft Angewandte Geographie Münster |
1984 |
|
|
Struktur- und Erscheinungsbild der Einkaufsstadt Herford
|
Gärtner, Klaus-Peter |
1994 |
|
|
Einzelhandelsstruktur und Einkaufsverhalten im Stadtbezirkszentrum Duisdorf
| Gutachten erstellt im Auftrag des Amtes für Wirtschaftsförderung und Tourismus der Stadt Bonn
|
Beyer, Rolf; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Projektgruppe Professor Doktor Reinhold Grotz |
1991 |
|
|
Räumliches Einkaufsverhalten und Standortpolitik im Einzelhandel unter Berücksichtigung von Agglomerationseffekten
| theoretische Erklärungsansätze, modellanalytische Zugänge und eine empirisch-ökonometrische Marktgebietsanalyse anhand eines Fallbeispiels aus dem ländlichen Raum Ostwestfalens/Südniedersachsens
|
Wieland, Thomas; Georg-August-Universität Göttingen |
2015 |
|
|
Marktuntersuchung Norf - Lessingplatz
|
Neuss. Amt für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung |
1988 |
|
|
Einzelhandelsuntersuchung Holzheim
|
Neuss. Amt für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung |
1988 |
|
|
Leverkusen Rheindorf aus Sicht seiner BewohnerInnen
| Ergebnisse einer Haushaltsbefragung (2016)
|
Bogedain, Anna |
2017 |
|
|
Image und Einkaufsverhalten
| die City im Gegenwind, Hagens Nebenzentren im Aufwind
|
Schlegel, Martin |
2000 |
|
|
Krefeld - "Textiles Oberzentrum" in attraktiver Einkaufsregion
| = Krefeld - a "main textile centre" in an attractive shopping region
|
Schlotte, Gustav |
2002 |
|
|
Besucherrückgang in den Städten
| Kundenverkehrsbefragung in den Kauf- und Warenhäusern ; Ergebnisse für Wuppertal
|
Gudehus, Bernd |
1997 |
|
|
Fussgaengerfrequenzen 1986 [neunzehnhundertsechundachtzig] in der Innenstadt, Weckhoven und Norf
|
Neuss. Amt für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung |
1987 |
|
|
Wie Frauen Geld ausgeben
| eine Umfrage zum Einkaufsverhalten von Frauen in Bonn, dem Rhein-Sieg-Kreis und den Kreisen Ahrweiler und Neuwied von Juli bis September 2002
|
Rubarth, Brigitte; Arbeitskreis Frauen und Stadtplanung (Bonn) |
2003 |
|
|
Geschäftsstandorte und Einkaufsverhalten der Bevölkerung in der Stadt Vreden
| Strukturgutachten im Auftrag der Stadt Vreden
|
Meschede, Winfried; Meschede, Dietmar |
1994 |
|
|
Ergebnisse der Fußgängerzählung ...
|
Neuss. Amt für Wirtschaftsförderung |
1996 |
|
|
BAG-Untersuchung Kundenverkehr 1992
| ausgewählte Ergebnisse für Essen
|
Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels. Abteilung Städtebau und Verkehr |
1994 |
|
|
Leben und Einkaufen an Rhein und Ruhr
| eine Reise in die Vergangenheit unserer Nachbarstädte
|
Bienzeisler, Renate |
2003 |
|
|
Einkaufsverhalten und Wirtschaftsstruktur
| e. empir. Analyse d. tertiären Sektors d. Gemeinde Ascheberg
|
Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Coesfeld |
1989 |
|