238 Treffer
—
zeige 76 bis 100:
|
|
|
|
|
|
Öffentlichkeitsarbeit und Kundenperspektive in öffentlichen Unternehmen
|
Schaaf, Otto; Lenz, Jutta |
2012 |
|
|
Zur Selbstinszenierung der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln
|
Bukow, Wolf-Dietrich |
2012 |
|
|
Modulhandbuch für den Studiengang Journalismus und Public Relations
| Stand: 23. Januar 2012 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2012 |
|
|
"Treffpunkt Dortmund": Ein Werbeslogan wird zur Aufgabenbeschreibung
| die Arbeit des Informations- und Presseamts der Stadt Dortmund von 1967 bis 1991
|
Kolbe, Gerd |
2012 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit ...
|
Schütz, Hans-Uwe |
2011 |
|
|
Masterstudiengänge für die Absolventen des Bachelorstudiengangs Journalismus und Public Relations
| Stand: 01.02.2011 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2011 |
|
|
Masterstudiengänge für die Absolventen des Bachelorstudiengangs Journalismus und Public Relations
| Stand: 23.02.2010 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2011 |
|
|
Das südliche Afrika in der Öffentlichkeitsarbeit der Rheinischen Missionsgesellschaft
| "Licht- und Schattenbilder" von der "Hebung heidnischer Völker" in Zeiten des Kolonialismus
|
Wendt, Reinhard |
2011 |
|
|
Schumann-Netzwerk
| die aktuellen Mitglieder des Schumann-Netzwerkes ; Häuser, Sammlungen und Aktivitäten in Zwickau, Leipzig, Heidelberg ... ; die Schumann-Netzwerk-Idee ; das umfassende Internetportal zu Robert Schumann
| 2. Aufl |
Bodsch, Ingrid |
2011 |
|
|
Public Relations Case Studies
| Fallbeispiele aus der Praxis
|
Spiller, Ralf |
2010 |
|
|
am Beispiel der Kampagne "Klimaschutz - Jeder, jeden Tag" in Köln und Leverkusen
|
Kochanek, Hans-Martin; Förderverein Naturgut Ophoven |
2010 |
|
|
Jede Zeile zählt
| die Pressearbeit
|
Hänig, Marc Oliver |
2010 |
|
|
Sammelleidenschaft und Kulturförderung
| die Schätze der Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
|
Siebert, Irmgard |
2010 |
|
|
Als Richterin im Zentrum des Mediensturms
| Justiz und Medien, dargestellt am Beispiel des sog. Mannesmann-Verfahrens
|
Koppenhöfer, Brigitte |
2010 |
|
|
RUHR. Vom Mythos zur Marke
| Marketing und PR für die Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010
| 1. Auflage |
Frohne, Julia; Langsch, Katharina; Pleitgen, Fritz; Scheytt, Oliver; Ruhr 2010 (Essen) |
2010 |
|
|
Konstruktionen von "Behinderung" in der Öffentlichkeitsarbeit und Spendenwerbung der Aktion Sorgenkind seit 1964
|
Lingelbach, Gabriele |
2010 |
|
|
Alle sollen es wissen
| Leitfaden für Öffentlichkeitsarbeiterinnen und -arbeiter in den Seelsorgebereichen und Einrichtungen des Erzbistums Köln
|
Becker-Huberti, Manfred; Zöller, Joachim; Plaßmann, Thomas; Katholische Kirche. Erzdiözese Köln. Stabsabteilung Medien |
2010 |
|
|
Zur Datierung der Marienkirche und Aspekten archäologischer Öffentlichkeitsarbeit in Aachen
|
Schaub, Andreas |
2010 |
|
|
Die Rolle von Presse und Öffentlichkeit für die Planungs- und Plänekommunikation
|
Bohrmann, Hans |
2010 |
|
|
RUHR.2010 im Netz
| Strategie, Maßnahmen und Angebote der Online-Kommunikation
|
Wagner, Claudia; Weissenbach, Helen |
2010 |
|
|
Das Ruhrgebiet als Kulturhauptstadt Europas 2010
| Unternehmenskommunikation am Beispiel der Ruhr.2010 GmbH
|
Rackwitz, Susan |
2009 |
|
|
Denkmäler Pflegen und darüber reden ...
| Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im LVR-Amt für Denkmalpflege im Rheinland
|
Cornelius, Sabine; Parakenings-Bozkurt, Birgit |
2009 |
|
|
PR-Kampagnen
| über die Inszenierung von Öffentlichkeit
| 4., überarb. und erw. Aufl |
Röttger, Ulrike |
2009 |
|
|
Die Legende vom Spin-Doctor
| Regierungskommunikation unter Schröder und Blair
| 1. Aufl |
Marx, Stefan |
2008 |
|
|
Das Ruhrgebiet als Kulturhauptstadt Europas 2010
| Unternehmenskommunikation am Beispiel der Ruhr.2010 GmbH
|
Rackwitz, Susan |
2008 |
|