67 Treffer
—
zeige 1 bis 67:
|
|
|
|
|
|
Englisch-Fortbildungen für Beschäftigte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
| Till van Lil
|
Lil, Till van> |
2021 |
|
|
Die Entwicklung Curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen im Fach Englisch
|
Groß, Lisa |
2021 |
|
|
Der Englischunterricht am Übergang von der Grundschule zum Gymnasium
| die Perspektiven der Lehrenden und Lernenden
|
Ackern, Isabelle van; Ruhr-Universität Bochum; Projekt Verlag |
2021 |
|
|
Englischunterricht in der Primarstufe
| Lehrpläne für die Primarstufe 2021 : Weiterentwicklung des Lehrsplans Englisch
|
Windmüller-Jesse, Vera |
2021 |
|
|
Bildung ein Profil geben, Heft 2: Englisch
| die Entwicklung curricularer Eigenprägung (CEP) an Katholischen Schulen in Nordrhein-Westfalen
|
Institut für Lehrerfortbildung (Essen) |
2021 |
|
|
"Unser Brieffreund in Alaska"
| Kommunikation per E-Mail zwischen Hauptschülern und einem Lehrer in Alaska als Gegenstand des Englischunterrichts in der 10A
|
Jost, Axel |
2020 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe I Gymnasium in Nordrhein-Westfalen, Englisch. Englisch
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2019 |
|
|
Does gender make a difference? Gender-related fairness of high-stakes testing in A-level examinations in English as foreign language in the German state of North Rhine-Westphalia in the context of Educational Governance
| = Geschlechterunterschiede im Zentralabitur? Fairness von High-Stakes-Tests für Jungen und Mädchen im Fach Englisch in Nordrhein-Westfalen im Kontext der Educational Governance
|
Lorenz, Ramona |
2016 |
|
|
Kernlehrplan für das Abendgymnasium und Kolleg in Nordrhein-Westfalen, <englisch>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2015 |
|
|
Individuelle Förderung durch Selbstdiagnose und begleitende Lernstandsrückmeldung in Jahrgangsstufe 5 und 6 in Englisch und Mathematik
|
Dreimeier, Willi; Gatz, Dagmar; Ulbricht, Britta |
2014 |
|
|
Implementierung von transparenten und kompetenzorientierten Diagnoseverfahren in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik
|
Isermann, Marco; Noch, Katja; Sonnabend, Michaela |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <engl>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2014 |
|
|
Kernlehrplan für die Abendrealschule in Nordrhein-Westfalen, <engl>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2013 |
|
|
Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit
| Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW
|
Lorenz, Ramona |
2013 |
|
|
Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit
| Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW
|
Lorenz, Ramona |
2013 |
|
|
Das Zentralabitur im Kontext der Bildungsgerechtigkeit
| Schwierigkeit und Fairness der Abituraufgaben im Fach Englisch in NRW
| 1. Aufl |
Lorenz, Ramona |
2013 |
|
|
Grundschulenglisch abschaffen?
| Die Grundschule braucht endlich richtiges Englisch
|
Mindt, Dieter |
2013 |
|
|
Englisch als Kontinuum
| von der Grundschule zur weiterführenden Schule ; Handreichung für den fortgeführten Englischunterricht in der Sekundarstufe I
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2012 |
|
|
Kernlehrplan für die Hauptschule in Nordrhein-Westfalen, Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Kernlehrplan für die Hauptschule in Nordrhein-Westfalen, <englisch>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <engli>: Englisch
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2009 |
|
|
Lehrplan für das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen, <engl>: Englisch
| Bildungsgänge der Fachoberschule (Anlage C 9 bis C 11 und D 29) ; [Fachoberschule (Klasse 11, 12 und 13)]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
Mit Sprache Grenzen überwinden
| Englisch 1 ; in sechsmonatigen Trainingseinheiten machen sich die Mitarbeiter der TÜV Rheinland Group in Englisch fit ; die Trainingsmaßnahme soll die Kommunikation zwischen den weltweiten Standorten verbessern
|
Hoffmann, Lorenz B.; Glander, Claudia |
2007 |
|
|
Kernlehrplan für den verkürzten Bildungsgang des Gymnasiums - Sekundarstufe I (G8) in Nordrhein-Westfalen, <engl>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
|
|
Zentralabitur und eigenverantwortliches Handeln - ein Widerspruch?
|
Schneider, Werner |
2007 |
|
|
Basiskompetenzen im Englischen: Förderkonzepte und ihre Optimierung
| Abschlussbericht zur Evaluation im Zeitraum von 2002 bis 2005
|
Glässing, Gabriele; Ellenberger, Tobias |
2006 |
|
|
Englischunterricht in jahrgangsgemischten Gruppen am Beispiel der Jahrgänge 3/4/5 an der Laborschule
|
Bürger, Melanie; Matthias, Alexander |
2005 |
|
|
Fortgeführter Englischunterricht in den Klassen 5 und 6
| 1. Aufl |
Gross, Christiane; Helbig-Reuter, Beate; Landesinstitut für Schule (Soest) |
2004 |
|
|
Kernlehrplan für die Hauptschule in Nordrhein-Westfalen, <englisch>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Kernlehrplan für das Gymnasium - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <englisch>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Canadian, literary and didactic mosaic
| essays in honour of Albert-Reiner Glaap on the occasion of his 75th birthday
|
Heinze, Michael; Glaap, Albert-Reiner |
2004 |
|
|
Englisch sprechen und Spaß dabei haben
| Dagmar Waamelink-Wiesner
|
Pizmoht, Rudolf |
2004 |
|
|
Kernlehrplan für die Realschule in Nordrhein-Westfalen, <englisch>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule - Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <englisch>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2004 |
|
|
Standardsicherung - alle mitnehmen, keinen zurücklassen!
| Kernlehrplan Englisch in NRW ; Paradigmenwechsel verantwortlich gestalten
|
Bebermeier, Hans |
2004 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <engli>: Englisch
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2003 |
|
|
Englisch in der Grundschule
| ab 2003 lernen alle nordrhein-westfälischen Drittklässler die englische Sprache
|
Braun-Bau, Susanne |
2003 |
|
|
Englisch in der Grundschule
| Beispiel Münster
|
Berndt, Werner |
2003 |
|
|
Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <Griec>: Griechisch
| Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2000 |
|
|
Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <Engli>: Englisch
| Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2000 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Realschule in Nordrhein-Westfalen, <Englis>: Englisch
| 1. Aufl., veränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2000 |
|
|
Gustaff meets May
| Fremdsprachenlernen im Tandem
|
Schlang-Redmond, Mechthild |
2000 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für das Gymnasium, Sekundarstufe I, in Nordrhein-Westfalen, <Englis>: Englisch
| Veränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium |
2000 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <engli>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
1999 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Sekundarstufe I - Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, <englis>: Englisch
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
1999 |
|
|
Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung |
1998 |
|
|
Notwendigkeiten und Ziele des Englischunterrichts in der Berufsschule
|
Besch, Friedrich |
1997 |
|
|
Situation des Englischunterrichts in der Albrecht-Dürer-Schule in Düsseldorf
| ein Erfahrungsbericht
|
Brückner, Wolfgang |
1997 |
|
|
Erfahrungen mit dem NRW-System
| Berufsfeld Wirtschaft und Verwaltung am Beispiel Industriekaufleute / Banken
|
Kurtz, Ingrid |
1997 |
|
|
Gentlemen and real ladies
| zur Geschichte des Englischunterrichts am Gymnasium St. Mauritz in Münster
|
Hiltscher, Michael; Gressmann, Julia |
1997 |
|
|
Leistungsbeurteilung
|
Rüffin, Ulrich |
1997 |
|
|
Englisch in der Berufsschule
| Reader zur Fachtagung vom 18. - 20.03.1996
| 1. Aufl |
Eccleston, John; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
1997 |
|
|
Erfahrungen mit dem NRW-System
| Berufsfelder Elektrotechnik / Metalltechnik
|
Buhl, Franz |
1997 |
|
|
Anna Bienefeld's Shakespeare
|
Hiltscher, Michael |
1997 |
|
|
Die Organisation des Englischunterrichts
|
Uken, Katja; Hiltscher, Michael |
1997 |
|
|
Die Jugend "moralisch veredeln"
| englische Literatur am Gymnasium St. Mauritz
|
Groneuer, Sören |
1997 |
|
|
Intensivphasen im Eingangsunterricht Englisch
| Evaluation eines Innovationsprojektes der Bezirksregierung Münster, Dezernat Gesamtschulen
|
Kohlhoff, Walther |
1995 |
|
|
Eine Werkstatt für die Sprachen
|
Olberding, Hermann |
1995 |
|
|
Englischunterricht im Kaiserreich
|
Hartmann, Rolf |
1994 |
|
|
Englisch - eine neue Sprache an einer (450 Jahre) alten Schule
|
Kuwert, Werner |
1993 |
|
|
Englischunterricht an unserem Gymnasium - in den sechziger Jahren und heute
|
Vetter, Karl-Heinz |
1993 |
|
|
Englisch als Begegnungssprache in Nordrhein-Westfalen
|
Bebermeier, Hans |
1990 |
|
|
Englisch ist nicht gleich Basic
|
Klebes, Ferdinand |
1988 |
|
|
Die Anfänge des Englischunterrichts am Gymnasium Laurentianum
|
Hartmann, Rolf |
1988 |
|
|
Technisches Englisch - Möglichkeiten der Gestaltung von Materialien und Unterricht
|
Evers, Gertie; Rhode, Edeltraud; Uehren, Klaus |
1988 |
|
|
Shakespeare oder Fremdsprachenkorrespondenz?
| zur Reform d. Fremdsprachenunterrichts in d. Sekundarstufe II
| Orig.-Ausg |
Meyer, Meinert A. |
1986 |
|
|
Anglistik, Richtlinien und Englischunterricht
| 2. Aufl |
Kornelius, Joachim; Otto, Erwin |
1984 |
|