|
|
|
|
|
|
Ganztagsangebote in Münster
|
Langela, Hans |
1991 |
|
|
Tiergestützte Interventionen als Beitrag zur Umsetzung von Inklusion in der Schule
| eine Untersuchung der Heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd an Grundschulen in Münster
|
Kaul, Magdalena; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2019 |
|
|
25 [Fünfundzwanzig] Jahre neue Schule Hörstmar
| 1965 - 1990; geschrieben, gemalt u. zsgest. von Kindern d. Klasse 3b
|
|
1990 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Grundschule in Nordrhein-Westfalen
| Deutsch, Sachunterricht, Mathematik, Englisch, Musik, Kunst, Sport, Evangelische Religionslehre, Katholische Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2008 |
|
|
Handbuch offene Ganztagsgrundschule
| [mit Arbeitsmaterialien auf CD-ROM]
| 1. Aufl |
Mescher, Birgit |
2006 |
|
|
Multireligiöse Schulfeiern
| Herausforderungen und Chancen am Beispiel der christlich-islamischen Entlassfeier der Grundschule Berg Fidel
|
Hiller, Christoph |
2015 |
|
|
Der Zauberer von Oz
| Projektwoche zur Durchführung eines Tanztheaters
|
Schotten, Andrea |
2022 |
|
|
Lemgo engagiert sich für seine Grundschulen
|
|
1996 |
|
|
Jungen und Väter früh ansprechen
| Zukunft und Leben von Männern - auch ein Thema für die Grundschule
|
Renneberg, Eric Jens |
2011 |
|
|
Erinnerungen an meine Schulzeit in Ohlig
|
Frackenpohl, Ewald |
1999 |
|
|
Tägliche Sportstunde an Grundschulen in NRW
| Modelle - Umsetzungen - Ergebnisse
|
Thiele, Jörg; Seyda, Miriam; Bräutigam, Michael; Burrmann, Ulrike; Serwe-Pandrick, Esther |
2011 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Grundschule in Nordrhein-Westfalen
| Deutsch, Sachunterricht, Mathematik, Englisch, Musik, Kunst, Sport, Evangelische Religionslehre, Katholische Religionslehre
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2018 |
|
|
KiMut NRW: eine Studie zur Identifikation von Kindern mit selektivem Mutismus im schulischen Primarbereich
|
Starke, Anja; Subellok, Katja |
2012 |
|
|
Die offene Ganztagsschule in der Entwicklung
| empirische Befunde zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen
|
Beher, Karin; Wissenschaftlicher Kooperationsverbund |
2007 |
|
|
Projektarbeit in der Grundschule - das Projekt "Denkort Denkmal" an der Albert-Schweitzer-Schule in Bottrop
|
Schneider, Sabrina |
2017 |
|
|
Das Münsteraner Projekt "Mathe für kleine Asse"
| Perspektiven von Kindern, Studierenden und Wissenschaftlern ; Tagungsband aus Anlass des fünfjährigen Jubiläums des Projektes "Mathe für kleine Asse" an der Westfälischen Wilhelm-Universität Münster
|
Käpnick, Friedhelm; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2010 |
|
|
Die Dorfschulen rund um Halver
| von der Winkelschule zum kulturellen Mittelpunkt
|
Sinnwell, Werner; Heimatverein (Halver) |
2014 |
|
|
Die Reorganisation des Elementarschulwesens in Köln von 1872 - 1890
|
Henrichfreise, Irmgard |
1998 |
|
|
Mentoring-Programm fördert Entwicklungsmöglichkeiten von Grundschulkindern
| "Balu und Du" in Gelsenkirchen
|
Stephan, Volker |
2021 |
|
|
Freie Wahl der Grundschule?
| zur Aufhebung fester Schulbezirke und deren Folgen
|
Ackeren-Mindl, Isabell van |
2006 |
|
|
"Sprachdiagnose" - ein Modewort?
| die Bedeutung sprachdiagnostischer Instrumente für die Sprachbildung in der offenen Ganztagsschule
|
Sterkenburgh, Sabine |
2011 |
|
|
Knoten und Kanten weisen den Schulweg
| nach Wegfall der Grundschulbezirke hilft ein automatisierter Zugriff auf Geodaten bei der Ermittlung der nächstgelegenen Grundschule im Stadtgebiet Gütersloh
|
Greuenich, Gerd; Brodowski, Andreas |
2008 |
|
|
Schüler der Privaten Jüdischen Volksschule in Düsseldorf
|
|
1988 |
|
|
Die Schulchronik von Horn
| (1887 - 1949) ; neue Orgel von 1910, Mobilmachung August 1914, Synagogengemeinde spendet ihren siebenarmigen Leuchter
|
Fromme, Marion |
2014 |
|
|
Online-Medien für die Grundschule
|
Lorenz, Werner |
1997 |
|