5672 Treffer in Sachgebiete / Sachsystematik / 794010 Einzelne Hochschulen, zeige 1 bis 25:

Forschendes Lernen und Lehren im Praxissemester Philosophie | zur Entstehung hybrider wissenschaftlicher Identitäten und ihrer Forschungspraxen am Beispiel der Philosophiedidaktik an der Universtität Bielefeld Golus, Kinga 2017

Deutsch als Zweitsprache, Sprachbildung und Mehrsprachigkeit als möglicher Schwerpunkt in allen Praxisphasen - ein innovatives Konzept an der Universität Duisburg-Essen Benholz, Claudia 2017

Integration und hochschulische Bildung | Nachqualifizierung von ausländischen Akademikerinnen und Akademikern im Projekt ProSALAMANDER Jacob, Anna Katharina et al. 2017

Joseph Beuys und die FIU | die Honigpumpe am Arbeitsplatz auf der Documenta 6 in Kassel 1977 Lange, Barbara 2017

Sprache(n) der Geschichte | Kooperation des Modellprojekts ProDaZ mit der Geschichtsdidaktik des Historischen Instituts der Universität Duisburg-Essen Bernhardt, Markus et al. 2017

Literarisches Leben in Paderborn | ästhetische Erfahrungen in einem Kooperationsseminar zwischen gymnasialer Oberstufe und universitärer Lehrerausbildung Zierau, Cornelia et al. 2017

Die Becher-Schule | Fotografie nach dem Ende der Fotografie Engler, Martin 2017

Inklusion: Querschnittsthema am Zentrum für LehrerInnenbildung der Universität Köln Jaster, Svenja 2017

Migration in den Neuen Medien - Bildgeschichten und Bildungsprozesse | ein Lehrforschungsprojekt der Universität zu Köln Aßmann, Sandra et al. 2017

Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung Comparot, Aurèle 2017

Migration und Behinderung als habituelle Prägungen | ein Blick auf das weiterbildende Studium FrauenStudien der Universität Bielefeld Rumpold, Vanessa 2017

Expedition Münsterland | neue Heimatkunde der WWU Bauhus, Wilhelm 2017

Das Hirsch Institut für Tropenmedizin | Asella, Äthiopien Häussinger, Dieter 2017

Lernen im Fokus von Lehrveranstaltungsevaluation | Teching Analyis Poll (TAP) und Bielefelder Lernzielorientierte Evaluation (BiLOE) Kaduk, Svenja et al. 2017

Studium und Praxis | Übungen zu Bauforschung und Denkmalpflege an der Mühle in Tüschenbroich Heinzelmann, Dorothee et al. 2017

100 Jahre Universitätsgesellschaft Bonn | die Universitätsgesellschaft Bonn 1917-2017 Universitätsgesellschaft <Bonn> 2017

"Also ich hab' mir immer gewünscht im GU tätig zu sein!" - Ergebnisse der Absolventenbefragung des Studiengangs Integrierte Sonderpädagogik in Bielefeld Kottmann, Brigitte 2017

Die frühen Jahre der Becher-Klasse | eine Wiederentdeckung der Fotografie in Düsseldorf Baumann, Jana 2017

Zugang - Umgang - Fortgang | Tanzerbe an der Folkwang Universität der Künste Essen seit 2011 Brinkmann, Stephan 2017

Hochschule in Bocholt | der Kampf um die Gründung und der Start Voßkühler, Rudolf 2017

Chancen für flexible Industrieunternehmen | dynamische Stromtarife für den Mittelstand Völschow, Andy 2017

Mentoring als Chance | "wenn jemand erlebt hat, was es bedeutet, wertschätzend begleitet zu werden, der lernt etwas fürs Leben" : ein Gespräch über Mentoring Schlüter, Anne et al. 2017

"Ob ich mich auf eine sprachlich heterogene Klasse vorbereitet fühle? - Etwas!" | studentische Perspektiven auf DaZ und das DaZ-Modul (StuPaDaZ) an der Universität Paderborn Döll, Marion et al. 2017

Fotografien werden Bilder | die Becher-Klasse Sasse, Jörg et al. 2017

Zwischen Sprache und Fach - Deutsch als Zweitsprache im Lehramtsstudium an der Universität zu Köln Gantefort, Christoph et al. 2017

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug
Regionen
  • Lade Regionen...
Orte
  • Lade Orte...
Sachgebiete 1 ausgewählt
  • Lade Sachgebiete...
Schlagwörter
  • Lade Schlagwörter...
Medientypen
  • Lade Medientypen...
Publikationstypen
  • Lade Publikationstypen...
Bestand in Bibliotheken
  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA